×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...

5 Tipps, wie ihr ein gelungenes Halloween in Köln feiern könnt

Secret Köln Secret Köln

5 Tipps, wie ihr ein gelungenes Halloween in Köln feiern könnt

Das gruseligste Fest des Jahres steht bevor und ihr habt noch keine Pläne? Das lässt sich schnell ändern. Wir stellen euch 5 Tipps für ein gelungenes Halloween in Köln vor. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei.

1. Kürbis Schnitzen

Der Klassiker unter den Halloween Aktivitäten. Schnappt euch Freunde und Familie, dazu ein paar große Kürbisse und los gehts. Hier kann jeder seiner Kreativität freien auf lassen. Anschließend könnt ihr die Kürbisgesichter mit einer Kerze von innen beleuchten – eine super gemütliche, aber auch schaurige Deko für euer zuhause.

2. Im Kostümladen nach schaurig-schönen Verkleidungen suchen

Wir wäre es mit einem kleinen Upgrade für eure Kostümkiste? Das schöne an Köln ist ja, dass es unzählige Karnevalsläden gibt. Und hier findet ihr natürlich auch alles rund um euer Halloween Kostüm. Wir empfehlen euch Deiters, den Karnevaltswierts und Jot Jelunge für schaurig schöne Kostümideen.

3. Halloween Party

Wie wäre es mit einer coolen Halloween Party? Denn am gruseligsten Tag des Jahres geht in der Club-Szene einiges. In der schönen Wolkenburg könnt ihr auf der AfterJobParty tanzen und im Wartesaal am Dom findet die 90’s NO LIMIT Party statt. Zieht euch ein cooles Kostüm an und auf geht’s.

4. Escape Room

Für alle, denen gruselige Filme und Parties längst nicht genug sind. Denn wer sich hier hineintraut, beweist starke Nerven. Aus den Adventure Rooms müsst ihr fliehen, und dabei Strategie und Teamgeist beweisen. Hier heißt es kühlen Kopf bewahren.

5. Horror Filme Abend

Ihr steht nicht so auf feiern sondern macht es euch lieber zuhause gemütlich? Wie wäre es dann mit einem Horror Filme Abend? Schnapp dir deine feierfaulen Freunde, ein paar gute Snacks und gruselt euch zusammen. Wer besonders starke Nerven hat, kann den Horror Filme Abend natürlich auch alleine durchziehen. Hier findet ihr Inspiration für besonders gruselige Filme.

 

Tags: halloween
Kultur