×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...
Freizeit

Ihr trauert um Karneval? Wir haben da ein Schlupfloch entdeckt

Secret Köln Secret Köln

Ihr trauert um Karneval? Wir haben da ein Schlupfloch entdeckt

Ihr habt trübe Gedanken wegen des „verlorenen Karnevals“? Vielleicht können wir euch ein wenig aufmuntern. Denn wenn wir eins letztes Jahr gelernt haben, dann dass wir das Beste aus veränderten Umständen machen müssen. Und in diesem Fall verpricht die Alternative ordentlich Stimmung.

Wir haben wohl alle nicht geglaubt, dass die Corona Krise noch bis Angang 2021 dauern würde. Und so haben sich viele von uns an die Vorfreude auf Karneval geklammert. Karneval fällt also flach, aber wir haben da noch ein Schlupfloch entdeckt.

Die Lösung heißt: Carnevalskonzerte. Und zwar in Form von Autokonzerten. Vom 29.01. bis zum 16.02. gibt es Karnevalssitzung und Konzerte mit Bands wie Kasalla, Bläck Fööss und Cat Ballou – und ihr könnt das Ganze aus eurem Auto heraus erleben. Also schnappt euch eure Liebsten und erlebt eure Lieblingskünstler entspannt und sicher aus dem Auto heraus. Bei den Konzerten kommen alle Jecken so richtig in Stimmung und ihr müsst auf euer Kölsches Karneval nicht verzichten.

Tickets findet ihr unter bonnlive.com