×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...
Kultur

3 coole Festivals in Köln, die ihr nicht verpassen solltet

Secret Köln Secret Köln

3 coole Festivals in Köln, die ihr nicht verpassen solltet

Hach, einfach mal wieder das Tanzbein schwingen und die Sorgen des letzten Jahres abfallen lassen. Klingt gut? Wie wäre es dann mit einem Besuch eines dieser drei coolen Festivals, die dieses Jahr in Köln tattfinden. Greift schnell zu, denn noch gibt es Tickets.

1. EAT, PLAY, LOVE @ FÜHLINGER SEE

Das EAT, PLAY, LOVE- Festival ist kein gewöhnliches Festival. Denn neben leckerem Streetfood und cooler Elektro-Musik liefern sich hier die Deutschen Meisterschaften im Wakeboarden ein Battle. Es gibt also ausreichend Entertainment und der Eintritt ist frei!

Alle Infos findet ihr hier.

2. Cologne Jazzweek

Wer auf Jazz steht, darf das nicht verpassen. Euch erwarten tolle Acts, und die Spielstätten des Festivals sind überall in der Stadt verteilt. Abgerundet wird das Ganze mit einem spektakulären Festivalfinale.

Alle Infos findet ihr hier.

3. Little Camp Escape

Ihr wollt lieber raus in die Natur? Dann ist Little Camp Escape genau euer Ding. Das Festival für „Escapist:innen“ und für „VanLife Enthusiast:innen“ findet in der schönen Eifel statt und versorgt euch mit coolen, neuen Künstlern.

Alle Infos findet ihr hier.

 

Tags: edm, jazz